Einkaufskorb:
0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Rückgabe & Rückerstattung

ERKLÄRUNG ZUR RÜCKKEHR UND RÜCKERSTATTUNG

Für jede Bestellung von Spd-heiligenhafen gibt es eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu verlangen. Um einen Antrag zu stellen, folgen Sie bitte einer der folgenden Optionen.

SITUATIONEN, WENN WIR RÜCKERSTATTUNG

1. Produktprobleme
                Wir konzentrieren uns darauf, qualitativ hochwertige Artikel für Sie bereitzustellen. Wenn Sie jedoch erhalten, stimmt die Ware nicht mit Ihrer Bestellung überein oder die Produkte haben Qualitätsprobleme. Wir werden einen Erstattungsantrag innerhalb von drei Werktagen bearbeiten.

2. Artikel nicht am Lager
                Wenn Sie Waren kaufen und aufgrund von Lagermangel nicht in der Lage sind, sie zu versenden, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Wahl, entweder zu erstatten oder auf Lager zu warten.

RÜCKSENDUNGSPROZESS

Bitte fügen Sie der Rücksendung folgende Informationen bei:
                ① Bestellnummer und Produkt-Artikelnummer der Artikel, die Sie zurücksenden möchten.
                ② Versandaufkleber (außerhalb des Pakets).
                ③ Gründe für die Rückkehr.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail und zeigen Sie uns das Problem, z. B. zeigen Sie die Fotos der qualitätsbezogenen Probleme oder die falsche Größe per E-Mail.
Wir erstatten Ihnen eine Erstattung, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.

Versandgebühr

Sie zahlen alle Versandkosten.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurückgeben möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Versandkosten als auch die Versandkosten, die Sie zahlen, um den Artikel an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einmalige Situation haben, die in der obigen Richtlinie nicht enthalten ist, kontaktieren Sie uns