Einkaufskorb:
0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Terms & Bedingungen

Willkommen bei Spd-heiligenhafen.de!
Die Nutzungsbedingungen für Spd-heiligenhafen.de und alle zugehörigen Dienste sind in dieser Vereinbarung (der "Vereinbarung") aufgeführt.
Wenn Sie auf die Website zugreifen, darin surfen oder sie anderweitig verwenden, erklären Sie sich mit allen Bestimmungen und Bedingungen einverstanden. Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie fortfahren. Spd-heiligenhafen.de behält sich das Recht vor, alle Bedingungen und Konditionen dieser Website jederzeit zu ändern.
Gemäß dieser Vereinbarung werden die Zahlungsabwicklungsdienste für die auf dieser Website gekauften Waren und Dienstleistungen in Abhängigkeit von der Art der Zahlungsmethode für den Kauf der Waren und Dienstleistungen. Diese Bedingungen unterliegen unionsrechtlichen Bestimmungen des EU-Rechts.

Spd-heiligenhafen behält sich das Recht vor, diese Erklärung im Geltungsbereich des Gesetzes zu erklären, und hat das Recht, diese Erklärung jederzeit zu ändern.

ANNAHME BESTELLEN

Bitte beachten Sie, dass es bestimmte Aufträge geben kann, die wir nicht annehmen können und stornieren müssen.
Wenn Sie einen Kauf tätigen, stimmen Sie zu, dass das Verlustrisiko von Spd-heiligenhafen auf Sie übergeht Sobald wir Ihre Bestellung an den Spediteur liefern. Sie tragen alle damit verbundenen Verbindlichkeiten und Risiken während des Transports Ihrer Bestellung durch Dritte.
Wenn Sie keine Produkte erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden das von Ihnen bestellte Produkt nach Bestätigung einiger Details erneut versenden.

VERANTWORTUNG DES KONTOS

Wir erheben Informationen, die Sie uns geben oder die den Zugriff erlauben. Informationen können Ihren Namen, Ihr Image, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre physische Adresse, Ihre IP-Adresse, Telefonnummer oder Handynummer, Ihr Geschlecht, Kontaktlisten, Social-Media-Informationen, Informationen zum Standort (einschließlich GPS) und Aktivitäten enthalten und Leistungsinformationen und, falls erforderlich, Kreditkarteninformationen. Wir sammeln auch Informationen über Empfänger und Empfänger von Geschenkgutscheinen, die vom Geber zur Verfügung gestellt werden.

ROUTINEWARTUNGSANLEITUNG

Wenn Sie eine nicht autorisierte Verwendung Ihres Kontos für die Anmeldung bei der Plattform Spd-heiligenhafen oder eine andere Situation feststellen, die dazu führen kann, dass Ihr Konto gestohlen wird oder verloren geht, sollten Sie uns unverzüglich zur Bearbeitung benachrichtigen. Ihnen ist bekannt, dass jede durch Spd-heiligenhafen durchgeführte Aktion eine angemessene Zeit in Anspruch nimmt und die Spd-heiligenhafen - Aktion auf Ihre Anfrage die Bildung oder Ausdehnung der Folgen von Verletzung Spd-heiligenhafen haftet nicht, es sei denn, Spd-heiligenhafen macht einen Rechtsfehler.

BEWERTUNGEN UND KOMMENTARE

Was sind Cookies? Cookies sind Dateien, die in Ihrem Browser gespeichert werden, wenn Sie mit einer Website interagieren. Diese Dateien ermöglichen es der Website, wichtige Informationen über Ihren Besuch abzurufen, um Ihre Präferenzen besser zu verstehen und Ihr Gesamterlebnis zu verbessern. Sie können Cookies und andere Tools zur Sammlung einschränken oder deaktivieren, indem Sie die braunen Einstellungen anpassen. Wenn Sie bestimmte Sammlungstools deaktivieren, haben Sie möglicherweise keinen Zugriff auf viele Funktionen, die Ihre Erfahrung effizienter gestalten, und einige unserer Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Wir empfehlen Ihnen, Cookies aktiviert zu lassen, damit wir Ihnen auf unseren Websites ein besseres Einkaufserlebnis bieten können.
BEWERTUNGEN UND KOMMENTARE Sofern nichts anderes in dieser Vereinbarung oder auf der Website angegeben ist, alles, was Sie auf der Website einreichen oder zur Verfügung stellen und / oder uns zur Verfügung stellen, einschließlich, uneingeschränkt, Ideen, Know-how, Techniken, Fragen, Bewertungen, Kommentaren und Vorschläge (zusammenfassend "Einreichungen") sind und werden als nicht vertraulich und nicht proprietär behandelt, und wir haben das gebührenfreie, weltweite, unbefristete, unwiderrufliche und übertragbare Recht zur Verwendung, zum Kopieren, Verteilen, Anzeigen, Veröffentlichen, Ausführen, Verkaufen, Leasing, Übermittlung, Anpassung, Erstellung abgeleiteter Werke aus solchen Einsendungen auf beliebige Weise und in beliebiger Form und zum Übersetzen, Modifizieren, Zurückentwickeln, Zerlegen oder Dekompilieren solcher Einsendungen. Alle Einsendungen werden automatisch zu unserem alleinigen und ausschließlichen Eigentum und werden nicht an Sie zurückgegeben.