Einkaufskorb:
0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Über uns

Im April 1994 öffnete Supreme in der Lafayette Street in der Innenstadt von Manhattan seine Türen und wurde zur Heimat der New Yorker Skate-Kultur. Im Zentrum standen eine Gruppe von Kindern aus der Nachbarschaft, New York Skater und lokale Künstler, die zu Mitarbeitern, Crew und Kunden des Ladens wurden.

Supreme verkörperte die innerstädtische Kultur und spielte eine wichtige Rolle in der ständigen Regeneration. Schlittschuhläufer, Punks, Hip-Hop-Köpfe - die junge Gegenkultur im Allgemeinen - sind alle in Richtung Supreme hingezogen.

Während sich Supreme zu einer Institution in der Innenstadt entwickelte, etablierte es sich als Marke, die für Qualität, Stil und Authentizität bekannt ist.

Über 24 Jahre hat sich Supreme von New York City zu einer globalen Gemeinschaft entwickelt. Zusammenarbeit mit Generationen von Künstlern, Fotografen, Designern, Musikern, Filmemachern und Schriftstellern, die sich Konventionen widersetzten und zu ihrer einzigartigen Identität und Haltung beitrugen.