Einkaufskorb:
0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Versand & Sendungsverfolgung

Hallo und herzlich willkommen auf der Versand- und Lieferinformationsseite! HIER KÖNNEN SIE MIT NÜTZLICHEN INFORMATIONEN ÜBER DIE BESTIMMUNGEN UND BEDINGUNGEN UNSERER LIEFERUNGEN ERWORBEN WERDEN

Zurzeit akzeptieren wir aus Sicherheitsgründen und vor allem Kreditkarten als Hauptzahlungsart. Britische Pfund, US-Dollar, Australien-Dollar, Kanadische Dollar und Euro sind erlaubt. Um Ihre Bestellung zu überarbeiten oder zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig nach der Bestellung. Hinweise: Wir können eine bereits versendete Bestellung nicht immer überarbeiten oder stornieren. Bestellungen, die versandt wurden, werden gemäß unseren Rückgabebedingungen behandelt

Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt versendet. Eine Tracking-Nummer wird Ihnen nur 3-4 Tage nach der Abreise per E-Mail zugeschickt. Oder überprüfen Sie die Bestellstatus-Seite. Für den größten Teil der Welt sollen die Bestellungen Ihre Tür erreichen. Bitte verfolgen Sie den Status des Pakets anhand der in der E-Mail angegebenen Tracking-Nummer. Wenden Sie sich dann an das örtliche Postamt, wenn das Paket nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit eingeht. Kontaktieren Sie uns schließlich für weitere Informationen.
Hinweise: Versandschätzungen gelten ab dem Tag des Versands nicht ab dem Tag der Bestellung. Kunden sind für den Verlust aufgrund falscher Versandinformationen verantwortlich.